Image

ÜBER MICH

Image

Servus, seid Ihr neugierig?

Dann erzähle ich euch kurz was von mir. Die meisten Leute nennen mich Alek. Ich habe im Jahr 2009 neben meinem Studium als Graphikdesigner durch die Inspiration meines Onkels mit dem tätowieren angefangen. Ganz schnell war klar, dass mein leidenschaftliches Hobby zu meinem Hauptberuf wurde. Mein erstes eigenes Tattoo Studio habe ich bereits im Jahr 2011 in Serbien geöffnet. Es zog mich über Österreich und Frankreich letztendlich 2016 nach Deutschland.

Durch die gesammelten Erfahrungen in verschiedener Länder und Tattoo Studios hat es mich zu dem nächsten Schritt gebracht, das Alek Sting Tattoo Studio in Nürnberg im Februar 2019 zu eröffnen. Mit viel Liebe im Detail ist das 130qm große Studio aufgebaut, in dem sich jeder wohl fühlt.

Über die Jahre hat sich mein eigener Stil entwickelt und meine Stärken liegen vorallem in Portraits und fotorealistischen Tattoos. Durch eine persönliche Beratung werden deine Wünsche und Ideen individuell auf dich angepasst und du bekommst ein einzigartiges, qualitativ hochwertiges Tattoo. Auch sind regelmäßig Gasttätowierer für bestimmte Stilarten im Tattoo Studio zu besuch, die sich gut um euch kümmern.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und auf die Umsetzung eures Wunsch-Tattoos!

Komm vorbei

Fürther Straße 341
90429 Nürnberg, Deutschland
View map
+49 911 48002140
info@aleksting-tattoo.de

Alek-Sting-Tattoo-Studio-Nürnberg Alek-Sting-Tattoo-Studio-Nürnberg